09.10.2018

Hauptpreis der Rotkäppchen Fruchtsecco Sommeraktion geht in den Norden: Inga Nollmann aus Hollnseth bei Bremerhaven gewinnt VW Bulli Samba

Mehr als 10.000 Bilder von besonderen Sommermomenten wurden auf der Rotkäppchen Sommer-Momente Fotowand hochgeladen, jetzt steht die Gewinnerin der Fruchtsecco Sommeraktion fest: Inga Nollmann aus dem niedersächsischen Hollnseth  kann  sich über den Hauptpreis freuen. Die 47-Jährige gewinnt den original VW Bulli Samba aus dem Jahr 1962 im Wert von über 100.000 Euro. Die Übergabe des vollrestaurierten Bullis in Hollnseth war dann für Inga Hollmann ein unvergessliches Erlebnis, also ein ganz besonderer Moment.

Aus einem tollen Sommerfoto wurde der Hauptgewinn: Als Inga Nollmann im August dieses Jahres ein stimmungsvolles Sommerbild, das sie und ihre Freundinnen im Garten zeigt, auf die Rotkäppchen Sommer-Momente Fotowand hochgeladen hat, dachte sie nicht im Traum daran, dass sie den Hauptpreis gewinnen würde. So war der Jubel in Hollnseth besonders groß, als er schließlich um die Ecke bog: der frisch polierte und vollrestaurierte VW Bulli Samba mit schmuckem Rotkäppchen Schriftzug. Inga Nollmann hatte extra ihre Freundinnen, mit denen sie auf dem Gewinnerbild zu sehen ist, eingeladen, um das besondere Fahrzeug standesgemäß zu empfangen.

SUSAN SIDEROPOULOS: BEGEISTERT VON QUALITÄT UND KREATIVITÄT DER SOMMER-MOMENTE

Die Jury, bestehend aus der Schauspielerin und Moderatorin Susan Sideropoulos, Fotograf Sascha Humpel und Rotkäppchen Marketing Manager Tobias Richter hatte keine leichte Entscheidung. „Wir waren überwältigt von der Qualität und Kreativität der vielen im Bild festgehaltenen Sommer-Momente“, sagt Susan Sideropoulos. Jetzt steht das Gewinnerbild fest. „Die Wahl war wirklich nicht einfach, aber nun freuen wir uns sehr für die Gewinnerin und wünschen ihr viele schöne Momente mit ihrem VW Bulli Samba“, erläutert Tobias Richter die JuryEntscheidung.

JETZT ERSTMAL EIN WELLNESSWOCHENENDE - MIT DEM ROTKÄPPCHEN BULLI

Für Inga Nollmann und ihre Freundinnen heißt es nun: raus aus dem Alltag und rein in den Bulli! Die Gewinnerin hat auch schon konkrete Pläne mit dem neuen VW Bulli Samba: „Erst einmal werden wir ein gemeinsames Wellnesswochenende genießen“, erzählt sie begeistert bei der Übergabe des Bullis.

ÜBER ROTKÄPPCHEN:

Rotkäppchen ist eine Marke aus dem Portfolio der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg (Unstrut) und die erfolgreichste Sektmarke in Deutschland. Seit 1856 steht die traditionsreiche Rotkäppchen Sektkellerei für höchste Qualität und vollendeten Sektgenuss. Mit viel Erfahrung und Liebe werden Sekte und Weine bester Qualität kreiert. Das Produktportfolio umfasst das vielfältige Traditionssortiment, die elegante Flaschengärung, das fruchtige Weinmischgetränk Fruchtsecco, Qualitätsweine sowie Rotkäppchen Alkoholfrei und Fruchtsecco Alkoholfrei. Rotkäppchen ist die offene und bodenständige Marke für jedermann und steht im Leben vieler Menschen für die besonderen Augenblicke. Sie tragen dazu bei, dass aus schönen Situationen erinnerungswürdige Momente werden.

www.rotkaeppchen.de

Fruchtsecco Gewinnübergabe 1 | JPG